Mittwoch, 18. Mai 2005

Aller Ende Anfang

Soooo, weil alle, wirklich alle damit Anfangen so einen Unsinn zu machen, mach ich einfach mit. Schliesslich sind wir ja auch nur ein angepasstes Machoarsch. Und nun? Hm. Tja. Nun werd ich also wie Millionen anderer jeden Tag meines Lebens damit zubringen die Welt mit Wissen zu versorgen das diese nicht braucht. Ich mein: Hallo! Wen intressiert dieser Scheiss hier? Wer von uns beiden ist jetzt der grössere Depp? Der (also ich) der diesen Space hier mit Schund über sein Leben zumüllt, oder der (also Du), der diesen Schund liest. Und dann womöglich noch kommentiert!!! Der Gipfel der Dummheit.

Aber keine Angst. Da ich kein Permachatter bin (ich sagte Perma, nicht S.....), hab ich auch ein Leben neben der virtuellen Realität. OH ja, das gibt es in der Tat, nein, das ist nicht nur ein Gerücht. Ernsthaft, da draussen, jenseits des Monitors, da gibt es Leben. all das was Du Dir ergoogeln kannst, gibt es dort zum anfassen und erleben. Jaa, halt mich ruhig für bekloppt, aber so ist es. Und in diesem Leben dort draussen, dort treib ich mich viel rum. Somit werd ich nicht allzuoft hier reinschreiben. Also, hm. Doch ein Licht am Ende des Tunnels. Denn glaube mir, mein lieber Spacespanner, wie mein echtes Leben ausschaut, das willst du gar nicht wissen.

So dann sage ich erstmal ciao, ich geh mal ne Runde in meinem Geldspeicher schwimmen.

2 Kommentare:

  1. Da bin ich doch glatt mal dabei.., also im Verhältnis zu Blogalter und Kommentar bin ich ein wenig spät dran, aber...
    ... ich wollte schon immer einen Blogpost von vor fast 10 Jahren kommentieren, dafür spiele ich gern den Dummen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon erschreckend wie alt das Ding hier geworden ist. Und manchmal, ganz selten natürlich, aber manchmal lese ich mir meine Beiträge selber durch und denke so, Alter, was warst und bist Du doch eine geile Sau.
      In diesem Sinne sei es Dir vergeben und zumindest muss man dir einen gewissen Ehrgeiz vorhalten, den bis ganz zum Schluß zu scrollen machen sicher nicht viele...

      Löschen