Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bitter ist die Ernte!





Der Weg des Kriegers kann bitter enden, wenn man sich nicht sehr genau überlegt, für was oder wen man kämpft.
Ich tue es.
Das wirklich tragische ist eigentlich, das die meisten Menschen nicht um sich kämpfen lassen wollen.

Wenn dann das Ende Deiner Träume naht, wird keiner Deine Tränen trocknen, niemand auf Deiner Seite stehen, niemand Dich vor dem Drachen retten.
Denn Du hast den Krieger weg geschickt!


Happy ACAB allen! 

4 Kommentare:

  1. Vor uns Drachen kann einen niemand retten!
    A.C.A.B.? Are you sure? Ich behaupte einfach:
    A.D.A.B. - All Dragons Are Beautiful! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir lassen es einfach nicht drauf ankommen, Drago! Das war glaub ich der Wortlaut der Vereinbarung... :) Aber Drachen sind in der Tat etwas besonderes! ;)

      Löschen
  2. Die Frage ist doch, warum man enttäuscht sein sollte obwohl man so entschieden hat? Manchmal denk ich, bin ich ein Alien.

    AntwortenLöschen