Donnerstag, 25. Dezember 2014

PEgIdA

Am Anfang hat man es totgeschwiegen. Die Montagsdemos in Dresden zu denen immer mehr und mehr Menschen kamen. Es waren schon tausende, aber kein Wort in davon in den Nachrichten.

Irgendwann konnte man es nicht mehr ignorieren, dass sich da jeden Montag mehr als 10.000 Menschen bei jedem Wetter zu einer Demo formieren. Vollkommen friedlich darüber hinaus. Man konnte nicht mehr totschweigen, dass sich in anderen Städten Ableger dieser Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes bildeten.

Nach dem Totschweigen nichts brachte, nutzte man die Nazikeule. Ein in Deutschland doch so nützliches und lang erprobtes Mittel zur Vernichtung jeglicher öffentlichen Diskussion. Aber verdammt, die alten Omas und die Familien mit Kindern die dort vollkommen ohne jegliche Gewalt spazieren gehen, die passen so schlecht und gar nicht in das Bild der glatzköpfigen, dumpfen Skinheadtypen von Rechtsaußen.

Nutzen wir eben das ebenfalls gute Mittel der Preisgebung in die Lächerlichkeit. Lachen wir sie aus, die Omas und Opas, die einfachen Menschen auf der Straße. Stellen wir sie in den Abendnachrichten als Witzfiguren dar, wissend, dass der einfache Mensch dort draußen den gut druchartikulierten und hintersinnigen Fragen der Journalisten nicht gewachsen ist. Zeigen wir der Welt wie dumm und dümmlich diese Menschen sind, die so krude und verworrene Ansichten und Sätze von sich geben.

Nur blöd, das die sich einfach umdrehen und nicht mehr antworten und stattdessen Lügenpresse rufen.

Und die Politiker in ihrer überraschten Hilflosigkeit gegen über der sich wiederholenden Klarstellung, das hier das Volk auf den Straßen ist, reden von Rattenfängern, davon das man gegen die rechte Dumpfheit aufstehen muss, ein Aufstand der Gerechten und der Anständigen wird verlangt und damit stellt man zigtausende von Menschen als ungerecht, unanständig dar, und wenn die Veranstalter Rattenfänger sind, sind dann die Menschen dort Ratten?

PEgIdA ist natürlich Schwachsinnig. Und natürlich unterwandern die Nazis diese Demos und nutzen rechte Wichser das ganze um dumpfe Ängste zu schüren und Stimmung gegen Ausländer zu machen.
Doch ganz so einfach ist es eben nicht.

Pegida ist nämlich die ganz klare Ansage des Volkes an die Politik, das sie einfach nicht mehr das tun, was die Mehrheit für richtig befindet. Ein Mischmasch aus Grichenlandkrisenskepsis und Armutszuwanderung, steigenden Preisen, steigender Armut, Vermehrung unangepasster und nichtintegrierter Multikultinachkommen. Politikverdrossenheit und Unzufriedenheit, gar nicht oft klar formulierbar, vielfältig und oftmals viel zu kompliziert für den einfachen Menschen. Eine dumpfe Angst, dass da etwas nicht richtig läuft in einem Land, in dem die Armutsschere immer weiter aufgeht, in der Generationen heranwachsen, die noch nie etwas anderes als Harz4 erlebt haben, in der ganze Stadtviertel nichts mehr zu tun haben mit dem, was wir als deutsch empfinden. Das Empfinden, dass es doch nicht richtig sein kann, das hundertjährige, traditionelle Weihnachtsmärkte plötzlich aus Rücksicht auf Menschen mit nichtdeutschem Hintergrund plötzlich Wintermärkte genannt werden, St.Martinszüge in Sonne-Mond-und-Sterne-Umzüge umgetauft werden sollen.

Es ist unser Recht als Volk die Regeln festzulegen, nach denen hier im Lande gelebt werden soll. DAS ist unser Recht und hat nichts mit Nazisein oder intolerant zu tun. Es ist unser Recht unsere Kultur und unser kulturelles Erbe als respektwürdiges Gut anzusehen. Es ist mein Recht als Gastgeber festzulegen, was in meinem Haus gute Sitte ist und was nicht.

Ich habe hier schon oft die dreckige Brut der Berufspolitiker angeprangert, die Doppelzüngigkeit, die Verlogenheit und oft genug erwähnt, dass "die da oben" viel schlimmere Gangster sind als ich und alle meine 1%-Freunde zusammen. Und ich habe hier und da erwähnt, dass die Zeit der Rache kommen wird, die Zeit der Abrechnung.

Pegida als rechte Sache abzutun, wäre zu kurz gegriffen. Sich einfach nur über die dumpfen Ängste der Menschen lustig zu machen und es als Stammtischparolen abzutun, wäre dümmliche Blasiertheit.
Seht einfach in diesen Demos die wachsende Unzufriedenheit der Menschen mit der Politik und ihr seid auf dem richtigen Weg.
Betrachtet es einfach nicht als Ausländerfeindlichkeit und Ablehnung des heiligen Asylrechtes, sondern als Politikfeindlichkeit und Ablehnung links-grünen multikulti Gutmenschenterrorismus.
Wacht auf und seht darin ein Zeichen, seid nicht so verblendet wie die ehemaligen Machthaber der DDR. Schon die hat der Ruf, "Wir sind das Volk" hinweggeweht. Passt auf das euch nicht das gleiche droht. Fangt endlich wieder an, Politik von Deutschen für Deutsche zu machen, Politik für die Mehrheit des Volkes zu machen, fangt an unser Land und sein Wohlergehen und das Bewahren unserer Werte wieder in den Fokus eurer durch uns bezahlter politischer Tätigkeit zu stellen und kein Mensch wird sich über mangelnde Willkommenskultur in Deutschland beklagen müssen. Denn die haben wir schon seit mehr als einem halben Jahrhundert zu einem Grundwert deutscher Kultur gemacht.

1 Kommentar: